Der Gral, der Sturm und die Freiheit

Mediale Textbotschaften aus dem Garten des Seins

Wegbegleitung in Zeiten stürmischen Wandels


Die Texte in diesem Buch sind aktueller denn je. Bereits Ende Neunziger Jahre wurde vom Sturm und den bevorstehenden Wandlungen gesprochen. Jetzt ist der Sturm da und die Wandlungen haben sichtbar begonnen ...

 

Widmung

 

Erkenne Dich selbst, wer Du wirklich bist.

Allen fühlenden Menschen auf dem Weg der Freiheit, des Friedens und der Wahrheit gewidmet,

 

in Liebe.

Aus dem Inhalt:

Mein Buch ist jetzt erhältlich!

Ein Text- und Fotoband

Mediale Botschaften und Naturfotografie

 

Ab sofort werden Vorbestellungen meines Buches angenommen. Je nach Bestelleingang lasse ich das Buch in Kleinauflagen zu 50 Stück drucken. Das Buch kann hier über die Webseite vorbestellt werden.

Einfach eine Email senden oder  telefonisch unter mobil: +49 15733119953, anfragen/bestellen.

 

Der Gral, der Sturm und die Freiheit

Mediale Textbotschaften aus dem Garten des Seins - Wegbegleitung in Zeiten stürmischen Wandels

 

358 Seiten, Din A5 Format,

53 farbige Abbildungsseiten mit zahlreichen Fotografien, paperback, Hochglanzeinband, Fotopapier mit brillantem Fotodruck

Preis: 27 Euro

 

Eine Sammlung von  rund 100 ausgewählten, medialen Texten aus dem Zeitraum 1997-2020 zu Themen der spirituellen Selbsterkenntnis, der Natur des Geistes und des menschlichen Wesens. Einsichten und Erkenntnisse, Initiationen für den Weg der Seele. Also Texte, die vom Erwachen künden, von der Entdeckung der Stille, der Liebe und des Herzens, vom Wandel des Bewußtseins im individuellen Menschen und der Transformation der Erde. Erhellendes zum kollektiven Wandel der Menschheit. Ein Buch vom Gral, dem Lebensborn in uns. Und von der Prophetie des Sturmes, von stürmischen Zeiten des Wandels, die uns bevor stehen und schon begonnen haben. Alltägliche, menschliche Themen wie Paarbeziehungen, Gesundheit, Ängste,  Sorgen, Leben und  Sterben, die Beziehung zu Gott und der göttlichen Seele werden angesprochen durch Kraft und Zuversicht spendende Worte, die uns erhebend an das wahre, innere Sein erinnern.

Zwischen den Kapiteln sind farbige, sensible Naturfotografien eingestreut, die zur kontemplativen Naturanschauung anregen.