Sein

Erkennen, wer du bist


Angebote für den spirituellen Pfad


Auf dem Weg zu Dir, Deinem Sein in Gott entdeckst Du selbst die Pforte zu Deinem Garten des Seins. Auf diesem Weg kannst Du Dich von mir begleiten lassen.

  •  Mit Worten aus der Stille und einer auf Dich und Deine gegenwärtige Lebenssituation bezogenen medialen Textbotschaft wird Dein inneres, freies Wesen angesprochen und an das Vertrauen ins Sein erinnert!
  • Im Miteinander-Sein gehen wir zusammen den Gedanken und Gefühlen auf den Grund, bis wir die Stille erreichen. In einem offenen Heilprozeß, geführt durch ein sensitives Coaching werden Dir durch gespüriges, inneres Lauschen und Schauen und durch einen feinen hochschwingenden Heilstrom die nötigen, begleitenden Impulse gegeben, um tiefer in Dein wahres Sein eintauchen zu können.
  • In der Gruppe unterstützen sich die Anwesenden in der Kreation eines gemeinsamen heilenden Seinsraum, eines Heilraumes. Im Heilkreis begegnen sich die TeilnehmerInnen im Sein, in der Präsenz des Geistes durch meditative Übungen gefördert, öffnen sich mit ihrem Prozeß der Gruppe und gemeinsam sind wir mit dem, was ist und Unbewußtes wird klarer, Belastungen verdunsten im Heilstrahl, Gefühle werden ausgefühlt.
  • Die Kraft geometrisch strukturierter Seelenbilder, bezogen auf Deine Seele innerlich geschaut und aufgezeichnet, befördern in der meditativen Betrachtung die Resonanz mit Deiner göttlichen Seele, Deinem umfassenderen Wesen, das Du bist.