Wandlung

Sein, was Du bist und das Erwachen


Was gibt es für mich und mein Heil im Einfließen der neuen Bewußtseinsenergie jetzt zu sagen und zu wissen?

 

Die Gedanken sind verlorn.

 

In der neuen Bewußtseinsenergie gibt es keine Gedanken mehr, nur noch Inspiration. Vollendet ist die Reife der Menschen, wieder eins zu sein und nur IHN zu hören. Federleicht ist es zu sein. Gedankenschwere ist nicht mehr gekannt. Freiheit strömt durch Eure Zellen. Zentriert Euch im Beisein des Einen, seid eins. Bald werden die Ströme der Wiederkunft Euch erfassen. Eingeschränkt war Euer Denken. Jetzt erfährt es kosmische Weitung. Setzt Euch zusammen. Bildet Kreise der Inspiration. Der Informationsfluß ist freigegeben.

 

Menschengedenken harrten danach dies zu erfahren. Freiheit in den Gedanken. Jene kann nur sein, wenn Gott inspiriert. Ihr macht Euch nicht mehr Gedanken, ihr erhaltet Eure Gedanken. Es ist eine andere Quelle, aus der ihr gespeist werdet. Die alten Quellen sind versiegt. Die wahrhaftige Quelle wird Euch zuteil. Es sprudelt die Weisheit in eure Herzen. Sogar das Wachstum Eurer Körperzellen kann dadurch verändert werden. Wollt ihr wahrhaft göttlicher Ausdruck werden? So laßt Euch einzig und allein von IHM führen und geleiten in Euren Gedanken.

 

Seht es ist fruchtbare Leere. Ihr seid Gefäß, das sich jetzt leert von allem alten Inhalt. Es wird bereitet würdige Aufnahme für die Quellen des Lebens zu sein, die Euch nähren bis in alle Ewigkeit.

 

Schaut freundlich auf Eure Körper. Sie wollen Teil des göttlichen Gefäßes sein. Es ist jetzt an der Zeit den physischen Ausdruck Gottes zu manifestieren in einem Jedem, der dazu bereit ist.

 

Geläuterten Herzens müssen die sein, die diese Erfahrung erleben wollen. Es reift jetzt heran, was Euch wieder in die vollkommene Einheit führt.

 

Wenn es auch für manchen schwer erscheint, sind doch die Belohnungen, die er erhält Goldes wert.

 

Freiraum zu geben für das ewige ICH BIN ist der Auftrag für alle, die jetzt JA gesagt haben. Die Gegenwart Gottes ganz in sich einzulassen, ganz nach seinem Willen zu leben. Unermessliche Beglückungen erfahren die, die sich diesem Ziel hingeben.

 

Wundersames wird geschehen, was man hienieden noch nie gesehen. Die Verkündungen des Einen werden sich häufen und wer Augen hat wird das Rechte sehen. Tiefer Friede wird Dich umgeben, wenn Du allzeit zu diesem neuen Bewußtsein Ja sagst. In aller Anfechtung wirst Du stets von tiefem inneren Frieden durchdrungen sein, der Dir den Freiraum schafft göttlicher Ausdruck zu sein.

 

Wie ein Kräuterelixier legt sich dieser Friede um jede Deiner Körperzellen und befriedet die gespeicherten Stürme der Jahrhunderte. Es ist ausgelöscht, was einst des Unfriedens Grund war.

 

Klammheimlich schleicht sich ein, was die Welt am nötigsten braucht:

unendlicher Friede in allem Tun, keine Absicht, kein wollen, nur unendlicher Friede durchdringt das Räderwerk des Geschehens. Die Menschen werden zu bewußten Lenkern dieser Friedenskraft. Kraft ihres Seins in Frieden wird alles in Frieden geschehen.

 

Es handelt sich um die größte Veränderung, die dieser Planet je gesehen hat. Es ist das große Werk der Befriedung allen Seins. Die Werke der Schöpfung erhalten die Chance in Frieden zu werden.

 

Korrespondierend dazu erhaltet ihr die Glut der Liebe. Das ist Eure Leidenschaft, die jetzt schafft, was Gottes Wille ist. Legt Euch nicht fest, wie das auszusehen hat. Ihr werdet überrascht sein, wie anders alles wird.

 

Messerscharf wird unterschieden. Die Liebe kennt keine Grenzen, doch fällt sie dorthin, wo sie wachsen kann. Es braucht fruchtbare Böden, um die neuen Kinder der Liebe heranwachsen zu sehen.

 

Es sind Eure Kinder, die ihr schafft mit den Augen der Liebe und göttlicher Gedankenkraft. Habt gefallen an diesem Wirken. Es ist die Freude des ganzen Universums den Menschen wieder als wahrhaftigen Schöpfergott zu erleben.

 

Arm in Arm werdet ihr voranschreiten, Euch in Brüderlichkeit begegnen. Freiheit und Friede auch in Euren Beziehungen. Nichts zwingt Euch mehr zu Handlungen, die ihr bereuen müßtet und Euch in die Abtrennung treiben.

Wenn alles eins ist, kann das Eine auch von jedem seiner Teile einzig unterstützt und geliebt werden.

 

Dies ist die Botschaft an das neue Zeitalter!

 

Amen

 

11.02.2002

 

 

 

Spontane Durchgabe

 

Mißrate dir nicht, indem du kneifst vor einer Entscheidung, die dir das Leben erleichtern wird. Ziehe die Konsequenzen aus den Erkenntnissen deines Seins. Du erquickst dich und labst dich im Felde deines Beisammenseins mit Gott. Verringere dir nicht die Gunst deines Seins, kehre ein in die Liebe des Allumfassenden. Sie birgt dich und bringt dich dorthin, wo dir Labsal bereitet ist.

 

Herzensangelegenheiten sind dir gegeben:

 

Zu sehen, zu heilen, zu vermehren – sie geben dir die Gnade im Flusse des Allmächtigen zu baden und mit dem Strome des Lebens zu wandeln. Berge sie im Schutze deines Lichts zur Vervollkommnung der Schöpfung.

 

Wir flehen dich an, stets im Scheine deines Lichtes zu wandeln, zu strahlen, was du bist, und damit auf das Beste zu wirken. Ermögliche dir die Wirksamkeit der Gnade in deinem täglichen Leben, indem du bannst, was dich abhält immerfort zu strahlen. Nur so kannst du anziehen, was du brauchst, um deinem göttlichen Ausdruck vollkommen Geltung zu verleihen.

 

Du bist frei und in Illusion, wenn du meinst noch vereinnahmt von alten Kräften zu sein. Du brauchst nicht zu wiederholen, was du schon längst erlöst hast. Es ist Irrglaube zu meinen, du müßtest erst noch durch deine dunklen Keller, bevor du als heilendes Licht für die Menschen wirken könntest. Befreie dich von deinen alten Vorstellungen über den Heilungsweg. Allein du selbst entscheidest, wann du frei bist. Jetzt oder nie.

 

Merke dir, daß es Zonen gibt, die du nicht mehr betreten solltest. Sie hindern dich deine Freiheit zu leben. Kehre ihnen den Rücken zu, endgültig!

 

Wir stehen dir zur Verfügung und helfen dir augenblicklich, wenn du meinst von den alten Zonen vereinnahmt zu werden. Wir lieben dich und sehen deine Qual, die du mit dem alten Zeug hast, doch in Wirklichkeit hat diese, deine alte Welt keine Kraft, denn du bist schon längst Bürger der neuen Welt.

 

Siehe zu, daß dies zu deinem alles durchdringenden Bewußtsein wird und halte hoch, was du bist: endlose Freiheit, Glückseligkeit und Liebe, die alles durchdringt und beseelt.

 

Komm‘ und glaube dir in deinem Angesicht, was du erkannt hast. Verhindere dir nicht die vollkommene Befreiung, indem du zurückfällst in alte Vorstellungen des Befreiungsweges. Gold ist, was du schon längst aus Blei gewonnen hast, doch trägst du noch den Schein des Bleis in deinem Herzen. Reinige dir die Späre der goldenen Erkenntnis in deinem Herzen, so wirst du vollkommener Ausdruck der Liebe des Sohnes.

 

Vermöge kraft der Himmeln wächst empor, was dir die Vereinigung ermöglicht, ganz mit dem Reinen zu verschmelzen. Du stehst kurz davor, also gehe und verhindere nicht, was schon längst geschehen ist. Sei dir treu und deinem Sein. Schau dich an und gelobe ganz und gar in Liebe zu wandeln, leichtfüßig die Schwellen der Lebensangst zu nehmen, voll und ganz im Dienste am Nächsten, zur Ehre des Einen in deinem Sein verkünden, was der wahre Mensch ist. Du brauchst es nicht erst erfüllen, um zu bekommen, du bist es ja schon längst. Also mach dich auf ganz und gar Mensch zu werden, der du bist. Freue dich der Obhut, die du erhälst, gereinigt, geeinigt im Frieden der Niederkunft des Herrn.

 

Allabendlich wird ER dich von nun an heimsuchen. Wohnung nehmen in dir. Zwiesprache mit dir halten, dich erfüllen mit seiner Glückseligkeit und dir Genüge tun, zur Erfüllung deiner Aufgabe:

 

Wunder zu wirken im Sinne allumfassendster Heilung an Leib und Seele im Geiste des Einen.

 

Sei uns treu, die wir dir dienen, die Engel der 23 geeinigten Felder, vollkommene Herrscher der Vermehrung vollendeter Liebe. Wir bauen dir ein Feld der Liebe, indem du wirken kannst, wenn du willst.

 

Wir richten dir ein, was du verlangst, um dem Ausdruck zu verleihen, was die Gabe allen Seins ist.

Unendliche Liebe in die Welt zu bringen und zu offenbaren, was die Absicht des Allmächtigen ist.

Zu vereinen alle Reiche der Schöpfung, vollendet in Harmonie und Liebe.

 

Daß dies geschehe, braucht es unendliche Hingabe deinerseits. Du wirst es lernen sie zu leben. Es ist dir gegeben, den Weg darein zu finden, doch müssen wir dich warnen:

 

Halte Ausschau nach den Fangarmen der Sphinx. Sie ist gierig nach Jüngern der Liebe, denn sie nährt sich aus den Absichten der Liebe, die sich verfehlen. Sie dreht um, was in Liebe begann. Heulend ist ihr Geschrei, wenn sie dem Topf den Deckel aufsetzt. Schütze dich in deiner Michaelsrüstung vor ihren Angriffen. Du erkennst sie, wo Neid, Mißgunst und Haß herrschen, denn die Liebe, die du evozierst wird viel Schatten nach sich ziehen. Das muß so sein, denn damit werden die Dunkelheiten durchleuchtet und gewinnen an Licht, nach dem sie sich sehnen. Es kommt ans Licht, was sonst im Verborgenen bliebe.

 

Du bist gerüstet, um mit den Banden der Liebe neue Netze zu knüpfen. Halte ein mit deinen Zweifeln, wie es werden wird. Wir sind bei dir und geben dir Zeichen, aus denen du wirken kannst, was in Liebe ist.

 

Sorge dich nicht über deine Zukunft, denn die Fäden sind gesponnen, die dich tragen durch alle Unbill des werdenden Zeitalters. Vermöge deiner Gunst, wirst du bewältigen, was im Schein deiner Liebe wahrnehmbar wird und zu Freiheit und Erlösung transformieren. Sei guten Mutes, denn das ist, was das neue Zeitalter dringend nötig hat.

 

Wir freuen uns auf dich als einen unserer wichtigsten Mitarbeiter. Wir zählen auf dich im Beisein des Christus. Ehre unsere Anwesenheit.

 

Wir loben dich als einen unserer Mitstreiter und kehren einst mit dir zur Quelle zurück.

 

 

So sei es, bis in alle Ewigkeit!

 

Amen.

 

 

18.10.2000

 

Morgentaublumen 4

 

 

Goldfrisch ist der Kranz der Erhöhung

den die aufzusetzen wagen, die eines Geistes sind.

 

Es ist zu betrachten im Liede des Einen der Klang der Vereinung

Es bricht sich Bahn im Sonnenglanz des Löwen eines Äon Ankündigung

Kraftschwingungen der Liebe vibrieren in den Hallen der Verwundung

legen sich wie Balsam auf die Schnitte der Teilung,

durchdringen das Fleisch der Begierde

 

Kosmische Abläufe verlangen des Menschen Hingabe, jetzt, da der Äon Ende naht.

Noch ist es Zeit in der Stille sich einzustimmen auf die Umwälzungen im Geiste,

doch bald schon verlangt der Umbruch Vernunft und Mäßigung in der Führung der Dinge

 

Allumfassend legt sich der Schleier der Betrübnis auf die alte Welt

Grenzen der Beherrschbarkeit werden offensichtlich

und lassen das Menschsein angstvoll zurück

Ganz von selbst zerfällt, was einst ehern und unzerstörbar schien

 

Es zieht sich zurück die Kraft der Erneuerung des Alten

der Schalter wird umgelegt.

Verabschiedung ist das Wort des Weisen

Begnadet, wer die Abläufe bereits innerlich vollzieht

sich des Todes seines Führwahrhaltens bewußt ist

 

Aufwallungen sehnsuchtsvollen Erinnerns

zermartet die eingeschüchterten Herzen

 

Doch nah im Weltenwandel ist der Herzensbalsam

das Labsal der Engel

Die Phalanx ihrer Lichtherzen steht parat

ein jedes Menschenwesen zu berühren und den Lichtsamen zu entzünden

und sei der Fall noch so tief in die Abgründe der Verzweiflung

 

Freude schöner Götterfunke ist die Hymne der Auferstehung,

wenn die Herzen gereinigt sich ihrer Selbst ergreifen

und eingedenk ihrer wahren Abstammung

sich ein Herz fassen und JA zu ihrer Herkunft sagen

 

Wir wollen uns vereinen, ein Volk des Lichtes

zu überwinden, was schal, leer und überholt ist

Tatenvoll wird das Licht ergriffen

scheint auf, wenn die Not in der Dunkelheit am Größten ist

 

Verzaget nicht, es ist Euch stets die Nähe der Innigkeit gegeben

Fassungslos wird eingestanden werden,

daß es immer schon so war und ist

ER in Euren Herzen Platz findet und stets einen Platz hatte.

 

Geruhsam kann sich der den Stürmen überlassen,

der die tiefe Wurzel wissend sich in die Weiten des Universums reckt,

die Botschaft der Sterne in den Schoß der Erde fließen läßt

 

Gärtner des Seins in SEINEM Paradies zu sein ist der Auftrag

Der Garten des Seins schenkt Euch die Blumen der Vielfalt

Sie verströmen den Duft der Weitung

in der Aufnahme des Lebens

Sanft lehren sie dem Jünger

die Hingabe an das Jetzt

 

Die Blume duftet, ohne das sie das weiß

ist anziehend und schön ohne Willen

 

Werdet Atttraktionspunkte des Seins

Es ist schon in Euch

Der Kosmos inkarniert auf der Erde

in der Stille Eurer Herzen

 

So sei es

 

 

18.11.2016